top of page

🌊 Rückblick auf eine unserer zauberhaften Tauchsafaris im Juni mit der M/Y Ocean Window


Auch sorgte Milijan für ein ganz spezielles Ereignis auf unserer M/Y Ocean Window, es gab einen Heiratsantrag an seine Scarlett, die natürlich JA sagte, herzliche Gratulation unsererseit.

Letzten Monat erlebten unsere Tauchfreunde einige unvergessliche Touren. Ein Highlight war definitiv die Tour zu den Fury Shoals. Sabine, unsere geschätzte Geschäftsführerin, war auch mit von der Partie. 🌟 Normalerweise bringt sie aus dem Büro heraus Tauchbegeisterte zu ihrem Glück, doch dieses Mal tauchte sie selbst ab, um die atemberaubende Schönheit des Roten Meeres zu geniessen. Natürlich sprach sie auch viel mit der Crew – immer auf der Suche nach Wegen, wie wir das magische Erlebnis für alle noch unvergesslicher gestalten können.


🐬 Bei Sataya schnorchelten sie mit Delfinen und stiessen beim Suchen nach kleinen Meeresschätzen sogar auf einen majestätischen Manta am Südriff! Oft waren sie allein an den Riffen, was die Begegnungen mit der Unterwasserwelt – wie dem Weissspitzen-Riffhai, Seidenhai, dem grossen Manta und natürlich den Schildkröten bei Sha'ab Sharm – besonders intensiv machte.

🎉 Zu feiern gab es auch viel, darunter die 100. Tauchgänge von Melanie und Ursi. Ein lustiges Foto der Gruppe, kurz vor dem Sprung ins Wasser, findest du hier. Alle haben die Momente so sehr genossen, dass „leider“ nicht viele Fotos gemacht wurden. Aber sind die schönsten Erlebnisse nicht die, die wir direkt mit dem Herzen erleben, anstatt durch eine Kamera?


🏠 Alle sind glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit und liebe Grüsse vom ganzen Ocean Window Team! 💙

 

GET UP, TURN OFF AND DIVE IN!





Lust, auch solche unvergesslichen Erlebnisse zu sammeln? 🌊 Schau dir unseren Tourenplan an und finde dein nächstes Abenteuer: https://www.oceanwindow.ch/touren. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für dich da!







57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page