top of page

Rückblick der BDE Tour vom 18. - 25. April 2024


Auch sorgte Milijan für ein ganz spezielles Ereignis auf unserer M/Y Ocean Window, es gab einen Heiratsantrag an seine Scarlett, die natürlich JA sagte, herzliche Gratulation unsererseit.

Unsere Route führte uns von Brothers über Daedalus bis hin zu Elphinstone.

Kaum waren alle aus der Schweiz angereist und in ihren Zimmern eingerichtet, ging es auch schon los Richtung Brothers.


Weiter ging unsere faszinierende Tour nach Daedalus, ein Tauchplatz, der jeden in seinen Bann zieht.

Mystik und Abenteuer, Ehrfurcht und Schönheit vereinen sich hier. Ein Riff, das weit mehr ist als nur ein schöner Platz zum Tauchen. Unvergessliche Begegnungen mit den Longimanus, Mantas, Hammerhaien und Silkys machten diesen Stopp zum Highlight unserer Reise. Aber auch die kleineren Meeresbewohner wie zahlreiche Nacktschnecken und farbenfrohe Fische, bunte Riffe und der täglich grüssende Napoleon waren nicht zu übersehen.


Mit einer herzlichen und sehr familiären Crew, die uns von allen Seiten verwöhnte und herzlich in die Bootsfamilie aufnahm, steuerte unser Kapitän weiter nach Elphinstone. Jeder Tauchplatz verzauberte uns mit seiner eigenen Faszination und bot dank unserer erfahrenen und authentischen Guides ein unvergessliches Erlebnis, das wir gerne im Herzen bewahren.


Während der Tour hat sich Tamara zum Advanced Diver und Nitrox Diver weiterentwickelt und auch Andrea hat mit Bravour den Nitrox Kurs gemeistert. Unsere Alexandra feierte ihren Geburtstag an Bord, und auch dieser Tag wurde gebührend gefeiert.


Ein herzliches Dankeschön an Jasmin für die wunderschönen Fotos!


GET UP, TURN OFF AND DIVE IN!








36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page