top of page

Rückblick Brother’s, Daedalus & Elphinstone Tour 09.-16.11.2023


Auch sorgte Milijan für ein ganz spezielles Ereignis auf unserer M/Y Ocean Window, es gab einen Heiratsantrag an seine Scarlett, die natürlich JA sagte, herzliche Gratulation unsererseit.

Und einmal mehr! Eine fantastische Woche mit unseren tollen Gästen. Die Marineparks verzauberten uns mit Longi‘s, Hammerhaie, Napoleon’s, Torpedorochen, Octopusse, Barrakuda‘s, hübsche Turtles, einen grossen Leopardenrochen und noch viel viel Schönes mehr.



Überzeugt Euch selbst mit den wunderschönen Fotos von Daniel Veskovic.


Und auch diese Woche feierten wir runde Tauchgänge an Bord. Lukas absolvierte erfolgreich seinen AOWD Kurs und Karin ihren Deep Specialty. Herzliche Gratulation vom ganzen Ocean Window Team, weiter so!


Herzlichen Dank an Dani für die atemberaubenden Unterwasserfotos, Copyright @Daniel Veskovic


GET UP, TURN OFF AND DIVE IN!






60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page