top of page

Rückblick von der TSK Mai 24 Tour


Auch sorgte Milijan für ein ganz spezielles Ereignis auf unserer M/Y Ocean Window, es gab einen Heiratsantrag an seine Scarlett, die natürlich JA sagte, herzliche Gratulation unsererseit.

Unsere Gäste vom TSK trudelten am Donnerstag zeitig ein und so konnten wir direkt unsere Tour zu den Brother Islands beginnen.


Eins der Highlights unserer Reise: das Gruppenfoto auf dem Tauchdeck in unseren coolen Poncho-Bademänteln! Dieses Bild ist einfach zu lustig und bleibt unvergesslich. Danke, TSK, für die genialen Momente! 😂📸🛥️


Wir tauchten am kleinen und grossen Brother – absolut fantastisch, auch wenn die Haie wohl gerade Pause machten. Da keine Haie in Sicht waren, ging's weiter nach Abu Kifan, wo wir drei Tage lang um und durch das spannende Riff tauchten. Fast allein auf weiter Flur, denn obwohl andere Boote vor Anker lagen, waren kaum Taucher unterwegs. Die Highlight-Parade führten beeindruckende Hammerhaie und ein majestätischer Longimanus an. Ein Manta blitzte kurz vor uns auf, schwamm davon und liess uns glückselig zurück.

 

Unsere Crew verwöhnte die Gäste nach allen Regeln der Kunst, und die Tauchguides behielten sicher die Orientierung in der faszinierenden Unterwasserwelt.


Die Reise war ein Riesenspass für alle. Ein riesiges Dankeschön an TSK für diese unvergessliche Tour.


Die neue Eismaschine auf dem Boot lief ständig, und sorgte für eine erfrischende Abkühlung. Es war ein Fest, unsere Tauchyacht Ocean Window einmal mehr auf grosser Fahrt zu sehen, umgeben von coolen Gästen und tollen Tauchern, die ins atemberaubende Blau des Roten Meeres eintauchten.


Die Fotos von Viviane Steffen sind der Knaller – sie zeigen nicht nur unsere schnieke Yacht, sondern auch spektakuläre Unterwasserszenen mit Haien und schillernden Korallen. Ein Hoch auf Viviane Steffen für diese grandiosen Schnappschüsse!

 

GET UP, TURN OFF AND DIVE IN!











64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page