top of page

Team - Alexandra

alexandra-02.jpg

Kontaktiert mich gerne via Instagram @oceanwindowteam oder per Email: guide@oceanwindow.ch

Alexandra ist unsere Tauchinstruktorin an Bord der Ocean Window. 

 

Hier stellt sie sich gleich mal selbst vor: 

«Ich bin die Entertainerin auf dem Boot. Mit mir wird kein Surface-Briefing und kein Tauchgang langweilig. Geboren zum Tauchen und zum Debattieren. 


Fröhlichkeit und Unterhaltung biete ich an der Oberfläche. Unterwasser stehen für mich neben Spass, Sicherheit und Vertrauen an erster Stelle. Jeder Taucher soll sich bei mir sicher und aufgehoben fühlen. Zusammen werden wir auch den kleinsten Nudibranch finden. Haie und Delfine gehören zu meinen Lieblings-Buddies. Jeder Tauchgang soll zu einem Highlight gestaltet werden.

Meine Geschichte beginnt anders als die Geschichte der meisten. Meine Tauchliebe ist eher per Zufall entstanden. Einmal Unterwasser, hat es mich erwischt und ich wollte immer öfters zurück ins Meer. Ehrgeizig und fokussiert habe ich eine um die andere Prüfung absolviert. Seit 6 Jahren hänge ich an der Flasche und nun bin ich sogar an dem Punkt angekommen, dass ich meine Zukunft auf und unter dem Meer kreiere. 


Ich bin eine Person die Gegensätze nicht nur anzieht, sondern auch verkörpert. Vom Plappermaul zur Ruhe selbst.
Von der Fashionwelt ins orientalische Ägypten. Von Stilettos zu Füsslingen und BCD. Von einer Prestige Welt zurück zur Natur und in die Unterwasserwelt. Genau da wo mir das Herz aufgeht.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mein ehemaliges Hobby zur täglichen Leidenschaft zu machen.» 

alexandra-03.jpg
bottom of page