top of page

Rückblick St. John’s Tour 11. - 18. Mai 2023


Diese Woche waren wir mit Vampiren & Werwölfen tief im Süden unterwegs. Die Gruppennamen unserer Gäste brachten einen zusätzlichen Spassfaktor auf unser Boot sodass wir einige Male ordentlich was zu lachen hatten. Auch die Tauchhighlights liessen durch die Woche hindurch nicht auf sich warten. Schon beim Checkdive wurden wir am Paradise Reef von einer neugierigen Meeresschildkröte begrüsst. Im wunderschönen St. John’s Tauchgebiet erfreuten wir uns unter Wasser an so einigem; Hammerhaie, Mantas, Delfine, Napoleons, Tunas, Weissspitzenriffhaie, Barracudas, Skorpionsfische und vieles mehr schwammen uns über den Weg. In den Caves von Umm Chararim und Shaab Claudio zeigten sich für die Makrofans auch einige kleine farbige Nacktschneckchen und Garnelen. Ein verspielter Oktopus hatte die volle Aufmerksamkeit einiger Taucher bei einem Nachttauchgang. Um die Beine mal wieder vertreten zu können, genossen wir gegen Ende der Woche auf einer kleinen Insel nicht nur den feinen weissen Sandstrand unter unseren Füssen sondern auch neben leckeren Snacks&Drinks den Sonnenuntergang. Alles in allem einmal mehr eine supertolle Tour im Roten Meer.

Lieben Dank an unsere Gäste Viviane, Daniel & Jean für die schönen Unterwasseraufnahmen.

GET UP, TURN OFF AND DIVE IN!



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page